Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Die Neusten Berichte der PGS
moquiee Offline

05.11.2006 00:30
MASCH2006 und die evangelische Jugend und "marie" Antworten

Whoa, das war echt geil.
Selbst jetzt werd ich immer noch raurig, wenn ich daran denke, dass es schon vorbei ist und auch nicht mehr wiederkommt...
Ich möchte unbedingt nächstes Jahr wieder auf Masch fahren; Frühlingsmasch. Aber, überschneidet es sich mit der KUF???? Das wär nämlich irgendwie blöd, denn ich möchte auch gern zur KUF fahrn! Tja... Mal sehn und mal nachfragen. Und wenn: Ich fahr Frühlingsmasch!!

Ich freu mich unnormal auf die Münsternacht. Es wird bestimmt so lustig, weil die ganzen geilen Leutz da sind und noch mehr! Wir Masch-2006-ler machen bestimmt die Hälfte aus, oder? Ich freu mich darauf Marwin, Steffi, Crissi, Lea, Sandra, Franzi, Manu, Ivo, Marc(?)us und und und wieder wiederzusehen!! Und aufs Masch-Nachtreffen freu ich mich auch.

Hach, the show must go on. Zum Glück mit den Besten =)
LYA

moquiee Offline

22.12.2006 18:57
#2 RE: MASCH2006 und die evangelische Jugend und "marie" Antworten

Theatertreffen!!
Ich freu mich so unnomal darauf, das wird wieder endgeil! Vll sogar noch besser als Masch, denn wir müssen nix lernen, sondern einfach kreativ sein und viel Spaß haben und viele neue Leute kennenlernen!! Und Theaterspieln natürlich
Verden, wir kommen!

«« Laberecke
 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz