Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Physik
Seiten 1 | 2
moquiee Offline

29.11.2006 19:58
Physik "Test" Antworten

Hallo liebe Leut(e)!
Ich habe auch heute wieder meinen Lernzettel on iserv verfrachtet, denn es ist ne gute Übung für mich, wenn ic es abtippe und für euch, wenn ihr lest. Viel Vergnügen!

Lynn Offline

30.11.2006 15:02
#2 RE: Physik "Test" Antworten

mal wieder ein danke auch wenn ichs mir leideer nichtv angeguckt habe denn hatte nicht so wirklich zeit wenn de willst kannste das immer macghen is bestimmt sehr hilfreich
Es gibt nix gutes außer man tut es!!!!

*~pineeapple~* Offline

30.11.2006 15:51
#3 RE: Physik "Test" Antworten

Wie fandest ihr den "test" den überhaupt ich habe ihn mir irgendwie schwerer vorgestellt da ich wen ich gewollt hätte in 20 minuten hätte fertig sein können

Andre .. have it or hate it ... *glucks*

moquiee Offline

30.11.2006 17:06
#4 RE: Physik "Test" Antworten

Ich fand das so voll toll, denn wir haben ja alls am Tag vorher besprochen, weil es dasselbe war, wie auf dem Zettel. Also: volle einfach! Nur wenn man nicht gelernt hat, was wir besprochenhaben... denn: PEch! Aber ich finds gut, dass herr worm uns nicht soviel zutraut... Hab glaub ich alles richtig, außer die Ursachen für Induktion, das wusste ich nicht. Hoffen wa ma, dass es gut wird!

Und die LErnzettel mach ich ja auch einfach immer dann, wenn ich noch Zeit und Lust hab, hatte ich nämlich zu Politik nicht, aber das war auch relativ einfach. Nur die MAßnahmen für bessere Arbeitsverhältnisse hab ich nich so wirklich.

Lynn Offline

30.11.2006 18:08
#5 RE: Physik "Test" Antworten

joa naja war ganz gut ne man konnte sich in Pyhsik ja auch gut unterhalten oder briefe schreiben *g* der peilt echt gar nichts ne ne ne naja ich konnte das irgwie nicht mit diesen scheiß feiln aber hab einfach alles anders rum gemacht wie rica dann ging das naja aber bei den motor sind wir umns immer noch nicht sicher ne

moquiee Offline

30.11.2006 19:58
#6 RE: Physik "Test" Antworten

Ja, beide Motoren drehen links herum. Haben viele geasagt bei A und B, also, wirds stimmen.
Ich hab ja Anka auch die Bestandteile des E-Motors aufn Tisch geschrieben^^ Hat nämlich erst Magnetspule hingeschrieben, die gute. Aber gehört hat er das ja schon, das Reden, aber er hat sich nicht viel draus gemacht. Find ich gut. Ehrlich jetzt.
Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie gut man bei Arbeiten spicken kann. Egal, wieviel Mühe sich die Lehrer geben. es geht immer. Selbst Lernzettel-aus-der-Hose-nehmen-und-auseinanderfalten merken die nicht! (Hab ich ja auch schon öfters gemacht^^) Oder einfach Zettel inn Block, und auf block schreiben, wenn's geht, das ist nämlich fast das einzige, was die Lehrer verhindern, wenn wir keine Blöcke benutzen dürfen.

*~pineeapple~* Offline

01.12.2006 15:35
#7 RE: Physik "Test" Antworten

Also unser Klassenmotto gespendet von Lexi:

Es sit besser zu spicken als ne schlechte Zensur zu kriegen und man kann das ja wieso machen da die Lehrer eh nicht mitkriegen.

Lynn Offline

01.12.2006 17:19
#8 RE: Physik "Test" Antworten

ja das is gut so
naja irg wie hab ich manchm,al ne abneigung gegen spicken aber jetzt bei worm hab ich da kein Problem mit

moquiee Offline

02.12.2006 00:42
#9 RE: Physik "Test" Antworten

Nö. Voll nicht. Das Leben ist ein Spiel, nicht? Es sagt keiner was vom fairen Spiel. Und wenn mans so einigermaßen hinkriegt, is es in Ordnung. Ich spicke aber auch voll selten. Das letzte Mal, glaub ich Latein. Da war ich mir nicht so sicher....^^

*~pineeapple~* Offline

02.12.2006 15:17
#10 RE: Physik "Test" Antworten

Joa solange es keiner merkt das man im "Spiel" summelt ist doch alles in ordnung :D

Gast
03.12.2006 15:36
#11 RE: Physik "Test" Antworten

Moralisch ist es aber nicht richtig wir sind doch alle ganz ehrlich und würden ja auch nie unsere Hausaufgaben abschreiben (ne frau Peinemann)

Lynn Offline

03.12.2006 15:37
#12 RE: Physik "Test" Antworten

ich krigs auch nie hin mich anzumelden

moquiee Offline

03.12.2006 17:59
#13 RE: Physik "Test" Antworten

jaja^^
wir sind glaub ich seit jahrzehnten die einzige klasse, die so organisiert keine Hausaufgaben macht.. Naja, sieht man ja auch am notendurchschnitt..

Lynn Offline

03.12.2006 20:48
#14 RE: Physik "Test" Antworten

joa scjhon schlimm!! ne?

moquiee Offline

03.12.2006 22:40
#15 RE: Physik "Test" Antworten

und wie... (muhahahaha!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de