Dieses ist ein Thema ausschließlich über Schuhe! (mein Lieblingsthema) wer also was über Snecker, Pömps, u.s.w loswerden wir nur herdamit ich antworte bestimmt:
Über-die-Hose-zieh-Stiefel? Oi, wie trendig. (mir zu sehr..^^ nix gegen dich) Ihr wisst doch, irgendwie bin ich da ganz eigen^^
Ich will Vans!! (slip on's) Die sind momentan zwar auch total in, aber nur die mit checkerboard. und da ich ja nicht checkeboard haben will, sind die supi! Am liebsten glaub ich hab ich die, schwarz mit pink hippos!^^ Voll geil!
High Heels! Die sind ja endgeil! Ich hab so ne schwäche für die. Aber da ich die nie anziehen kann/könnte, geh ja nirgendwo hin, wo die angebracht sind, hab ich keine/ nur ein paar (Konfirmation). Aber am geilsten sind schlichte schwarze oder rote. nicht zu spitz und mit Lack^^ Klingt doch geil, oder? Ich sag nur -> Totally sexy!
jo jo High Heels sind wirklich endgeil naja hab zwar im moment auch keine will aber unbedingt welche haben naja meine mna is da nich so für "kind deine füse gehn kaput" argh naja aber sommer schuhe mit pfenig absatz sind auch toll hab da so schöne weiß ach sind die toll
Wie kann man nur soviel über Schuhe Labern? Ich bin froh wenn ich welche habe, die mir passen und einiger massen aussehen! Tut mir leid aber soviel kann ich gar nciht über Schuhe reden und auch nicht denken da bekomm ich ja noch nen Schaden, auch wenn ich den schon lange lange habe!
jo ehre das hab ich mir gedaxht das du dieses hier nicht so markst naja egal och darauf laufen krig ich ganz gut hin hatte aber viel übung gekostet (einmal komplet durch eine Große Stadt Disko gesucht) naja und im Besoffenen zustand wirds noch schlimmer uhhuuu da kan ich micha auch noch dran erinner naja genug gelabert Aber so pllüschige Hausschuhe sind auch mal übelst geil die sind so flauschig und Bequem schwärm
Joa, und die Stinkefüße folgen auf dem Fuße. (uhh, Wortspiel, wortspiel!) Ich find die aber auch voll geil. Im mom möchte ich am liebsten so geile mit kitschgem strickmuster haben^^ Und nen kitschigen Weihnachtspullover.
aber hier eine beschreibung: - karierte Hosen (!) - trägt gern Hüte (manchmal) - ist sehr flippig - immer gern bunt und selten - ausgefallener Schmuck - halt sehr indivdualistisch