he so wollte dann auch mal was ins forum schreiben hab ja auch sonst nix zu tun so dann lass ich meiner Kreativität mal freien lauf hab ich schon lange nicht mehr geklassen wird mal echt wieder zeit so
warum? Warum müssen immer die mich veraten die am liebsten hab Warum bin immer ich die allen egal ist Warum bin immer ich die an allen Schuld ist Warum bin immer ich die am ende alleine da steht
Warum müssen immer die mich veraten die am liebsten hab Warum kann ich nie nein sagen Warum lass ich mich immer wieder verarschen
so das war mal erstmal wieder zum reinkommen ins philosophieren Warum wird mir immer so weh getan
Lexi wie machst du das immer so tolle texte zu schreiben ich wünschte ich könnte das auch dann würdet ihr auch mehr beiträge von mir hier sehen aber das wird wohl nix tja vll. werde ich ja irgenwann mal inspiriert ... ^^ [img]
Die Liebe sie ist ein schönes Gefühl Doch warum kann ich nicht Lieben Würde so gerne nur einmal wissen wie es ist zu lieben Möchte wissen wie es ist wirklich geliebt zu werden
Möchte nicht immer nur verarscht werden Möchte nicht wie Dreck behandelt werden Möchte einmal nur hören „Ich Liebe dich“ Möchte auch einmal glücklich sein Die Angst sie ist da Schon immer war sie da Die Angst vor neuem Die Angst zu leiden Die Angst alleine zu sein Die Angst verletzt zu werden