Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Das Regelwerk
Ehre Offline

28.09.2006 15:16
RPG Regeln! Antworten

Also hier die Regeln zu den RPGs:

Erst mal: RPG bedeutet RolePlayGame. Jeder nimmt eine eigene Rolle ein, die Fantasie, Wunschvorstellung oder Imitation sein kann.

Im RPG: Alles, was nicht gesprochen wird, sollte kursiv sein. Alles was mit Landschaften zu tun hat ebenfalls kursiv. spontane aktionen werden mit sternchen geschrieben und alles was gesprochen wird normal ohne "", die brauchen wir nicht^^.
So in etwa:
Die Bäume tanzten mit dem Morgenwind, der so schön und leise seine Melodie durch die Luft segeln lies. Und der Tau, der auf den Blättern geschlafen hatte, wurde von der Morgensonne vertrieben. Psst! Seid endlich still! rief plötzlich eine Stimme, die aus einem Dickicht zu kommen schien.*Aus einem Busch herausstürmend* Endlich! *streckend* Wir sind da!

So in etwa sollte es aussehen.

Zu jedem RPG werden Charakter von euch selber erstellt, Ihr auch selber gestalten könnt! Das heißt aber nicht vom aussehen her eine Figur zeichnen, sondern Ihr könnt im Laufe eines RPGs ein paar Details dazufügen, wie z.B. : Der Wind strich über ihr langes schwarzes Haar...
oderSeine Nase, die doppelt so lang wie alle anderen um ihn herum waren,...

Der Name Eures Charakters sollte auch schön ausgedacht sein, nicht so (sorry holger aber du bist ein gutes beispiel^^) wie "Destro", ich fine das wäre einfach kein Name für ein RPG!

Gruß Ehre

----------------------------------------------------

Och ja, Ich habe gerade keine Ahnung was ich hier hinscheiben soll!

moquiee Offline

02.05.2007 00:07
#2 RE: RPG Regeln! Antworten

jo, alles klar, du proll. und selbst nie on gehn

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz