- Kleine Mädchen im Kindergarten, denen ich helfen muss ein Bild zu malen! - Den Wettermann auf ARD - Meine Kerze - Björn - Kai - ...dich - und mich - Rasirschaum - Babyblaue Blubberbäschen auf Pinker Wand - Meine Schwester, wenn ich ihr beim Hausaufgabenmachen zuschaue - Rica und Marie bei mir zu Hause - Wie Kim schläft - Wenn Viti sich mit Thomas streitet - Wenn ich Fredy beim Umziehen in der Sportkabine zusehen kann (AHHHHHHHHH NEIN!!!!! BLOß NICHT!!!!!! *würg*) - Wenn ich morgens mit einer übertriebenen Argumentation aufstehe - Wenn Ich Kai beim progen zusehen kann - und noch vieles mehr!
aber nun Scherz bei Seite! das sind halt nur ein paar Sachen, die ihr gar nicht wissen dürft! Die wirklichen "SEXIEST THINGS" die ich total Sexy finde sind:
- Mädchen in Unterwäsche ;););) - Romantisches Zusammensein zu Zweit ;);) - Küssen ;) - Cosplayer
Also was ich so richtig sexy finde: (das wollt ihr doch gar nicht wissen aber gut:)
- Autos - die Unterwäsche von rica etc. - Schuhe oh ey da bekommt man gleich einen orgasmus - dich Lexi - und Ehre nech Ehre - meine Kuscheltiere - pizza - Sonne - gbräunte Haut *uh* - Piercings - shoppen - PP - CP - GebP - telefonieren - lästern - Suchmaschinen - Party - Tangas, BH´s - chatten (ist manchmal sehr erotisch nech lexi? ) :D und alles was halt noch so sexy ist ... *haha flach witz*
- Meine Freundin!!!!! - Mädchen in Unterwäsche oder Reizwäsche! - Rica - Frau Weißenborn - und natürlich auch mein Andre und Lexi baby! Liebe euch so muchi^^ ---------------------------------------------------
◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden, setzte sich auf sein Gesicht und schrie: Lüg Du Sau Lüg!║►
High Heels! Die sind ja endgeil! Ich hab so ne schwäche für die. Aber da ich die nie anziehen kann/könnte, geh ja nirgendwo hin, wo die angebracht sind, hab ich keine/ nur ein paar (Konfirmation). Aber am geilsten sind schlichte schwarze oder rote. nicht zu spitz und mit Lack^^ Klingt doch geil, oder? Ich sag nur -> Totally sexy! (zitat: Schuhe)
Und sexy: - Reizwäsche, klar, ein Hauch von nichts - Natürlich meine Süßen Andre und Ehre^^ - Johnny Depp, ehrlich, voll geil - Vampire^^ und ihr nostalgischer look, endgeil - Gothic! - Stil. Ganz wichtig. Stil, halt. - Natur pur. So Brustvergrößerungen, weil man's gern hätte, find ich doof. Aus gesundheitlichen Gründen, voll ok. Halt kein - mutwilliges Zerstören seines Ursprungs. - Phantasie! (das wichtigste an der Lust) - Joa, weiteres folgt^^
Wo du schon Vampire sagst! Ich leibe es anderen Menschen am Hals rumzusaugen und ich werde sowas von Ekstasiert wenn das jemand bei mir macht! Alda da geht ich richtig ab! Voll sexy! Und für Goths könnte ich sterben! die sehen so geil aus auch da fall ich sofort in Ekstase!
- Neuerdings im Schlafanzug den ganzen Tag rumrennen! Das ist Sexy und ist auch cooler als so eine SchnellFickHose! - Rotes Licht! - Kerzen - Warme Musik - Eine Kuschel Ecke - und ganz viele Freunde dabei! - Das ist sexy!
@ Lexi + Andre: Ja das werden wir ja am Freitag schön bei mir machen können! Dafür habe ich ja das Zimmer auch umgebaut *freu* @ Andre: Warum willst nicht noch mehr machen? komm lass alles raus André!
Sexy: - Lara ihren Bauch graulen - eine ganze Münsternacht (oder auch andere Nächte) lang nur kuscheln, kuscheln, kuscheln, reden, kuscheln, im halbschlaf weiterreden, Knutschen, kuscheln, einschlafen, aufwachen, kuscheln und nicht aufstehen wollen!!!!! - Alcohol Party´s ---------------------------------------------------
◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden, setzte sich auf sein Gesicht und schrie: Lüg Du Sau Lüg!║►
- Unterwäsche mit Spitze - shoppen mit Lexi in Göttingen (am meisten Schuhläden) - Zug fahren - Schnäpchen machen - Musik(videos) - mein Kalender - eine volle Lexi ^^ - *fi...* --> filmen - keine Unterwäsche tragen (uh ist das pervers) - ein kuschiliges Bett - Kekse backen - kochen - Mietwagen (ist mir so eingefallen) - Sonne - Strand