Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Sonstige Ideen die Ihr so habt
*~pineeapple~* Offline

01.12.2006 15:46
Totally unsexy! Antworten

Schreibt hier hin was ihr total abtörnend findet. !!!
Good luck!

Andre .. have it or hate it ... *glucks*

Lynn Offline

01.12.2006 17:25
#2 RE: Totally unsexy! Antworten

also so ekligen schweißgeruch ahh is das eklig

Es gibt nix gutes außer man tut es!!!!

Ehre Offline

01.12.2006 17:44
#3 RE: Totally unsexy! Antworten

Total Unsexy, hm? Na mal schauen was ist Total Unsexy? Für mich ist eine leere Colaflasche voll abtörnend! Wer will den sowas bitte anschauen? also echt, die muss schon voll sein damit die mich acuh anspricht! Ich würde auch nie eine Leere Cola Flasche kaufen oder trinken, wie auch! Noch abstoßender ist für mich eine Schere! durch Scheren kann ich schon gar nicht erregt werden! mehr das Gegenteil! Scheren schneiden Ja gerne und das ist so angsteinflössend für mich! Ne die Dinger sollen mir bloß nicht ins Zimmer kommen! So und das echt widerlichste für mich, was überhaupt kein Sex hat, ist.....na wer/was ist es? Herr Schomburg natürlich! (nichts gegen sie Herr Schomburg) aber dieses Lächeln von ihm ist ja so was von grausam....mir sagt es immer nur, dass er geil auf uns wird oder auch so ähnliches und am meisten auf Tina! Ich sage nur : " Ich bin beeindruckt, Tina!" Was glaubt ihr woll, was er mit deisem Satz immer aussagen will?! ::würg:: |--->| ohh man ich will ihn nicht mehr und ich hoffe sein Bruder Irk....ach nee lassen wer das! Was wirklich viel Sex hat und auch sexy ist sind wir alle gemeinsam!! Die Klasse 10 B !!!! Nicht A und auch nicht D...Nein B!

Ehre
---------------------------------------------------

◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden,
setzte sich auf sein Gesicht und schrie: Lüg Du Sau Lüg!║►

posted by Ehre

moquiee Offline

02.12.2006 00:36
#4 RE: Totally unsexy! Antworten

Jo, man! Was 'ne Predigt! JA! (sag ich da nur) Totally unsexy? Schweißgeruch ganz sicher. Und Haare auf der Nase und überhaupt an jedem Fleck des Körpers Haare.. I BÄH! So einige Stellen sind ja ganz sicher ok, aber so am Rücken quer über Bauch und Brust bis runter zum Bauchnabel und dann von dort sich weiter fortpflanzende Haare sind naja, nicht schön. Und dann noch dumme Sprüche, die total unpassend sind! (siehe MAthe -> Madde HA -> Herr Ernst lästern) Wegen jedem scheiß rummeckern! Nee, Herr Ernst, geht gar nicht...! Ja, und natürlich die 10a, die sind UNsexy!!

*~pineeapple~* Offline

02.12.2006 15:26
#5 RE: Totally unsexy! Antworten

Och Lexi jetzt muss ich mich wegen dir auch noch am ganzen Körper rasieren ich bin so unsexy. Aber die 10 b ist ja mal hot nech mädelz? :D und jungz!!!! Und was noch voll unsexy ist wenn man sich in ein Gespräch eimmischt oder wen man irgendwo sein kommentar zu abgibt vovon man wiso keine ahnung hat ( nech Moe? )

Ehre Offline

02.12.2006 15:26
#6 RE: Totally unsexy! Antworten

Unsexy sind Bademäntel ---> den man kann den Sexy körper darunter dann gar nicht mehr sehen und das ja wohl nicht sein! Genauso finde ich es voll blöd, dass wir Menschen Anziehsachen tragen! was sol den das? ok manche sind schon Sexy aber andere...naja wir sollten alle Nackt rumlaufen.

◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden,

posted by Ehre

moquiee Offline

02.12.2006 22:37
#7 RE: Totally unsexy! Antworten

Unsexy find ich es der Phantasie nicht ihren Lauf zu lassen! Wenn wir alle nackt rumliefen, wer hätte denn noch Spaß daran, andere anzuschauen? Und das macht es doch gerade aus? Ein Hauch von nichts ist doch viel sexier als nichts!

*~pineeapple~* Offline

03.12.2006 14:20
#8 RE: Totally unsexy! Antworten

Genau das sagt Lexi immer wenn ich sie abends immer sofort ausziehen will aber sie meint dann immer ne andre mehr ist manchmal weniger oder so nech Lexi

moquiee Offline

03.12.2006 17:48
#9 RE: Totally unsexy! Antworten

Jopp, genau ^^

*~pineeapple~* Offline

04.12.2006 16:40
#10 RE: Totally unsexy! Antworten

uiii

Ehre Offline

06.12.2006 19:59
#11 RE: Totally unsexy! Antworten

Unsexy sind Leute, die einfach nicht Ihr maul zu bekommen und nur noch am labbern sind ---> da gibt es ganz bestimmte Leute die ich meine!
Unsexy sind Leute, die jedes Wochenende nur am Saufen sind! kann ich überhaupt nicht ab!
Unsexy sind nicht Leute, wie Lexi und André

posted by Ehre

moquiee Offline

06.12.2006 22:00
#12 RE: Totally unsexy! Antworten

unsexy? Also....:
- dauerbreit und dauerdicht
- dorfmatratze ( jeder darf mal rüberrollen)
- aufmerksamkeit scheffeln mit dummen dingen, von denen man nichts versteht
- keine ahnung haben, was man eigentlich fürn scheiß ablässt

*~pineeapple~* Offline

30.12.2006 11:52
#13 RE: Totally unsexy! Antworten

- ich
- ich
- ich
- ich

achja und ich !!! :D

und ...

- Lexi´s Kalender
- alte Schrottkarren
- das was ihr gesagt habt ...
- alle meine entchen ( zu singen )

moquiee Offline

31.12.2006 00:00
#14 RE: Totally unsexy! Antworten

Ey!
Mein Kalender ist nicht unsexy! Deiner isses ja auch nicht, obwohl er ein wenig wenig Stil hat..^^

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz