Ja.. du meinst jetze die Widmann, oder? Ach, ich kann die nich leiden. Ich hatte nie was gegen sie, aber ich hasse es, wenn man mir unbegrüdet Dinge nachsagt, oder halt auch der Klasse. Ich warn bissl zickig, als sie da am letzten Tag da war, aber nur, weil sie an meinem PC war, und ich das irgendwie kacke fand. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich es nicht so ernst meine, wie ich's sage. Ich reagier nämlich auch gerne nur zum Spaß extrem über.
Ja.. genau.. Die Zicke kennst sich ja damit aus und weiß zickig von über zu differenzieren, nech? Ach, ich bin so unverstanden.. Kann denn niemand die Windungen in meinem Hirn hernachvollziehen
weiste lexi wie oft ich versucht habe dich zuverstehen echt nicht grade leicht dann denkt man man hats und dann machste wieder irg etwas komisches und man denkt scheiße was soll denn das jetzt echt übelst kompliziert
Ja, ich kann's mir denken. Weißt du, ich versuch meine Gedanken außerhalb von mir, also aus der Sicht eines Außenstehenden, nachzuvollziehen und denke mir des Öfteren: Scheiße, was ist denn das?!