Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Mathe
Seiten 1 | 2 | 3
moquiee Offline

31.10.2006 20:04
Madde HA Antworten
So, so... ich mach mir jetzt gleich wieder die Mühe, die Ha's reinzustellen. Alles nur für DAS Kimmy-Baby
Aber nein, auch andere dürfen's abschreiben!
Viel Spaß damit und so.

S.23/10

d=25

d²=x²+(x+17)²
625=2x²+34x+289
0=x²+17x-168

xo1,2=-17/2(+-)[(17/2)²+168]
xo1,2=-17/2(+-)[72,25+168]
xo1,2=-17/2(+-)[240,25]=-8,5(+-)15,5
xo1=7 Xo2=-24

IL={7;-24}

Büttteeehhh!!! ([] bedeutet Wurzel aus..)

*~pineeapple~* Offline

28.11.2006 15:24
#2 RE: Madde HA Antworten

Irgenwie hat mich Herr ERnst heute wieder genervt hallo ich sage was und er höhrt mir nicht zu obwohl es dann doch richtig war *naja vll. ein bisschen komisch umschrieben aber soonst *

Andre .. have it or hate it ... *glucks*

Lynn Offline

28.11.2006 16:54
#3 RE: Madde HA Antworten

och andrelein so sind die lehrer eben muss man nun mal so hinnehmen die sitzen leider am längeren hebel mhhh jmhh oder man kan sich einfach beschweren i sauch gut
Es gibt nix gutes außer man tut es!!!!

moquiee Offline

28.11.2006 18:35
#4 RE: Madde HA Antworten

Herr Ernst nervt mich sowieso irgendwie. Der is nur am Meckern! Wenn man nur mal was klitzekleines sagt, geht der schonwieder ab! Wars eigentlich früher schon so? Ich finde er ist erst so geworden. Naja, was soll man da gegen machen...?

Ehre Offline

28.11.2006 18:46
#5 RE: Madde HA Antworten

Herr ernst hat sie nicht mehr alle! Der NERVT nicht nur sondern er kotzt an ( ok ansichtssache ob das niucht das selbe ist oder auch nicht) aber er macht es neuerdings mit jedem so, wie mit André und mir heute! Wir antworten und dann sowas von unhöfflich am weggucken und wen anderst dran nehmen obwohl es vielliecht nicht ganz richtig war....er könnte ja mal fragen ob wir uns sicher sind oder sagen das da noch etwas falsch ist nein der lieber Herr nimmt lieber du Menschen dran die seiner meinung nach auch schlau genug sind dies zu beantowrten (nichts gegen euch leute ;) ) Ich werde, und André und viele andre, ar nicht mehr ERNST genommen und wir stören ja auch immer den Unterricht so dolle....-.- is klar! Ey wenn ich Weihnachten vor der Tür stehe bei ihm dann soll der aber auch mal netter rüber kommen sonst ist der so was von durch bei mir!

Ach schön ach mal frust abzulassen....apropos ablassen ich geh mal auf die Toilette xD

Ehre
---------------------------------------------------

◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden,
setzte sich auf sein Gesicht und schrie: Lüg Du Sau Lüg!║►

posted by Ehre

moquiee Offline

28.11.2006 23:28
#6 RE: Madde HA Antworten

DIe olle Zicke.. -.- Ja, is aber echt so. Mich mault der auch nur an. Als ich meine Tasche auf dem Tisch noch hatte, weil mein Reißverschluss sich geweigert hat, loszulassen, hat er mich erstmal richtig scheiße vonner Seite angemault und dann noch n böden Witz gemacht. Im Moment, und ich glaube das kann jeder bestätigen, zicke ich auch richtig zurück. Wenn ers anders nich kapiert, dass wir auch einen Verstand haben, und außerdem alt genug damit umzugehen und uns für unsere Meinung einzusetzen, dann halt so. Mich nervts sowieso: Auf der einen Seite sind wir alt genug alles alleine zu machen und auf der anderen kriegen wir nicht mal eine Freistunde! Wir sind immer nur dann alt genug, wenn sie selbst keinen Bock haben etwas zu erledigen, bestes Beispiel: Schomburg. Wenn er kein Lust hat, heißt es immer: "Andre mach mal" "Ihr kriegt das doch hin" "Ihr seid alt genug, das gesittet und schnell allein zu machen" und und und ...

(gehört das nicht eher in die Lästerecke...^^)

Lynn Offline

30.11.2006 15:01
#7 RE: Madde HA Antworten

ja irgentwie schon aber is ja auch egal können uns auch hier drüber auslassen naja wenn ich mal mich nur kurz mit anderen sachen beschäftige weil es ja normal is muss er mich auch imkmer gleich anmachen

*~pineeapple~* Offline

30.11.2006 15:48
#8 RE: Madde HA Antworten

Marie bei dir ist das wieso immer so das egal was du tust auch wenn du nichts tust kriegst du den ärger auch wenn du mal nichts gemacht hast das finde ich manchmal voll scheiße. Und Herr ernst lernt es auch nicht anders genau wie die anderen Lehrer auch einfach die meinung geigen das hilft immer @ lexi ja es stimmt du kleine zicke (ist aber gut so ) ^^ achja und @ ehre ich verstehe dich sehr gut wollen wir eine selbsthilfegrupee gründen? :D naja man muss lehrer nur oft genug runtermachen aber nicht so das es irgendwie anfechtbar ist weil das sit ja auch wiederrum doof :D. ABer bei mir funktioniert das fast immer ( siehe Schomburg seit ich ihn bei den elternsprechtagen mal so richtig fertig gemacht habe sagt er so gut wie nichts mehr o.k bei rica hat das alles noch schlimmer gemacht aber icch glaube sie hat das irgenwie falsch angepackt. ALso dann Aufstand ......

moquiee Offline

30.11.2006 17:08
#9 RE: Madde HA Antworten

Jaja.. ich glaub ich hab auch einen eher schlechten Zug mit ihm bei den Praktikumsberichten gemacht... Aber auf Jeden besser als z.B. Braun.. Da hätt ich ne 5 gekriegt...^^

Lynn Offline

30.11.2006 18:04
#10 RE: Madde HA Antworten

zu andre denke auch das rica irg was falsch gemacht hat denke mal sie hat sich da wie immer mit verschrenkten armen und bösden blik hingesetzt und die ganze zeit rumghezickt und rumgemeckert dann is das auch normal das ein lehrer kein Bock mehr hat

moquiee Offline

30.11.2006 19:53
#11 RE: Madde HA Antworten

Ja, aber wie ich meine kleine Superzicke Andre auch kenne, hat er es wie rica, nur ein bisschen aggressiver und halt (klingt doof, jaja) männlicher gemacht. Das hat herrn Schomburg ja schonwieder "beeindruckt"

*~pineeapple~* Offline

01.12.2006 15:28
#12 RE: Madde HA Antworten

Ja dann war er wieder begeistert : (Zitat:"Ich bin begeistert") (Vgl. Z. siehe EST. Vielleich hat bei rica das einschüchtern gefehlt naja beim mir hats geklappt und das ist auch gut so:

Lynn Offline

01.12.2006 17:17
#13 RE: Madde HA Antworten

ja genau das meinte ich dann auch so und auserdem is rica nen mädchen und wir wissen ja alle das schomburg schwulm ist

moquiee Offline

02.12.2006 00:44
#14 RE: Madde HA Antworten

muhaha!!

(von mir kommen momentan so qualifizierte Beiträge...^^)

Lynn Offline

02.12.2006 10:11
#15 RE: Madde HA Antworten

absolut lexi ganz informativ immer aber manchmal fählt es echt auf das schomburg irgend wie nicht mit richtigen mädchen umgehen kan meine so die sich auch son bischen mädchen haft verhalten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz