Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 RPG Fantasy
Seiten 1 | 2
Game Offline

28.09.2006 20:14
#16 RE: Midnight Antworten

Ich suche noch eine Begleiterin für meine reisen durch die weiten von Konlir in die welt hinausschau

Ehre Offline

28.09.2006 20:38
#17 RE: Midnight Antworten

Hoch oben, in den weiten des Himmels, tritt plötzlich Unruhe auf. Die Blätter der Bäume fangen an zu rauschen. Man kann von weitem Flügelschläge hören, die von mal zu mal lauter werden! Ein gekreische, das einem Drachen ähnelt, hallt durch die Bäume. Ein Schatten steigt über die kleinen Figuren, die auf der Erde stehen! Eine starke Böe folgt dem Schatten! Dann wird es wieder hell, der Schatten hat sich verzogen und alles ist still! Ein kleiner Schatten taucht im Himmel auf. Sehr klein, doch die größe nimmt mit jeder Sekunde zu! Dann aufeinmal landet eine Person mitten vor dem Baum, an dem der Krieger steht. Er richtet sich auf und schaut ihn an.

Hmm.... sagt er etwas lächeltn, nachdem er den Krieger mit seinen Augenabgetastet hat. *umdrehend* Ihr scheint mir doch der Falsche zu sein! Er geht in die Richtung eines kleinen Felsens. Seine Kaputze, die genauso Schwarz wie sein Gesicht ist, weil sie das Gesicht verdeckt, neigt immer noch sehr weit nach vorne. Er setzt sich auf den Felsen und schaut wieder in die Richtung der anderen. Dabei lungt ein Auge aus den Schwarzen Schatten und man kann ganz deutlich eine Narbe erkennen.

---------------------------------------------------

◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden,
setzte sich auf sein Gesicht und schrie: Lüg Du Sau Lüg!║►

posted by Ehre

moquiee Offline

28.09.2006 21:07
#18 RE: Midnight Antworten

Darauf hoffend, dass der Schreck irgendwann auch zuende geht, lässt sich die Lady auf den Boden sinken und kippt um.Oh, nicht schonwieder! Nicht schonwieder komische Gestalten die vom Himmel fallen! *auf den Himmel deutend* Warum tut ihr mir das an, mein Herr! Ich hab doch alles wieder zurückgegeben!Während sie sich auf den Boden legte, rutschte ihre Halskette aus ihrem Ausschnitt. Der Stein glühte.

Ehre Offline

29.09.2006 14:37
#19 RE: Midnight Antworten
*auf den Stein schauend* sagt mir junge Lady, wo kommt ihr her? Er sieht ihr direkt, mit seinem aufgedecktem Auge, in die Augen. Ihr scheint mir etwas ängstlich? Doch bracuht Ihr keine Angst haben. Ich bin auf der Suche nach einer Person die hier nicht anwesend ist. *nochmals auf den Krieger zurückblickend*. Er legt seine Hände auf den Felsen nieder. Eine leichte Brise fährt über seinen Körper und sein schwarzer Mantel weddelt dabei mit kleinen, wellenähnlichen Bewegungen, hin und her. Er schaut zur Wolkendecke hoch *seufzend* Ach...dieser Wind ist so angenehm schön... *wieder auf die Frau zurückblickend* Ihr habt mir immer noch nicht euren Namen veraten! So sagt ihn mir doch, Mylady.

◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden,

posted by Ehre

moquiee Offline

29.09.2006 15:00
#20 RE: Midnight Antworten

Ähm, ich , äh *den Kopf hebend um den seltsamen Mann ansehen zu können* Also, ich bin Soraya. Wer seid ihr denn eigentlich? Hier Ansprüche stellen und sich selbst nicht vorstellen... tststs Sie uist aufgestanden und steht dort nun mit den Händen in den Hüften und wartet auf eine Antwort. Den komischen Vogel hinter ihr, hat sie schon wieder vergessen

Ehre Offline

29.09.2006 15:15
#21 RE: Midnight Antworten

Der fremde Mann schaut Soraya wieder mitten in die Augen Ihr wollt wissen wer ich bin? *aufsteht und auf Soraya zu geht* Man kennt mich unter vielen Namen und Euch sollte sicher einer Bekannt sein. Doch alle diese Namen sind nur Erfindungen von Feinden oder Bürgern. Meinen Wahren Namen kennt keiner und den werde ich auch nicht preisgeben. Er bleibt stehen und befindet sich fast vor Soraya. Sein Auge versucht immer tiefer in Ihre Augen einzudringen, als wenn er versuchen würde Ihre Gedanken zu lesen. Dann dreht er sich ein Stück auf den Krieger zu Aber Ihr müsstet es doch wissen, oder leige ich da Falsch?

posted by Ehre

moquiee Offline

29.09.2006 15:38
#22 RE: Midnight Antworten
Hey, hey, hey. Immer sachte. Ich möchte gern meine Frage beantwortet haben, mein allwelt bekannter Krieger. Ich hab ihnen meinen namen auch verraten. Sie fuchtelt wild mit den Händen umher, wie sie es für gewöhnlich tut, um die Aufmerksamkeit (zurück) zu erlangen

Ehre Offline

29.09.2006 15:46
#23 RE: Midnight Antworten

Sein Blick wendet sich vom Krieger wieder ab und er dreht sich zu Ihr um. Wenn Ihr meinen Namen wissen wollt, dann solltet Ihr erst gar nicht fragen! Niemand kann das sagen. Doch Ihn hier *mit dem Auge kurz zum Krieger blickend* solltet Ihr mal fragen. Er hat bestimmt eine Antwort, wenn nicht sogar mehrere. Ich bleibe desweiteren unerreichbar, meine teuererste, auch wenn Ihr das nicht mögt. Er schlendert ein wenig um Sie herum. Dann bleib er plötzlich hinter Ihr stehen. Er beugt sich nach vorne und flüstert Ihr von hinten ins Ohr Wenn Ihr es wüsstet, würdet Ihr euch vielleicht wünschen es doch nith zu wissen! Doch keine Angst davor. Ich werde euch eh nichts tun Eine komische Aura umgibt ihn, die zu einem sehr furchteinflössend und doch berauschend ist. Er wendet sich wieder ab

posted by Ehre

Game Offline

30.09.2006 01:14
#24 RE: Midnight Antworten
Plötzlich meldet sich orochimaru wieder Es ist niemand anders als der allseits gesuchte Mörder Gaarah auch unter dem namen Sandgott bekannter nähert sich Gaahra Ich bin schon lange auf der suche nach ihm...da er...er hat meine eltern ermordeter schaut sich gaarah von kopf bis fuß anIch hab ihn erst einmal gesehen und doch kommt er mir so bekannt vor ...

moquiee Offline

30.09.2006 12:38
#25 RE: Midnight Antworten
Oh. Nun hat sie wieder ihre große Klappe verloren. Das einzige, was ihr in Erinnerung geblieben ist, ist die Tatsache, dass die Eltern von Orochimaru ermordet worden sind. Dass der bis eben Unbekannte es war, hat sie schon wieder vergessen. Plötzlich bemerkt sie die Spannung zwischen ihnen und fragt Ist was? Hab ich was verpasst? Naja, auf jeden Fall lad ich euch zu einem schönen Drink ein! Mögt ihr denn rosa Schneckenglibber? Ratlos, weil keiner reagiert, setzt sie sich wieder auf den Boden; ihnen den Rücken zugewandt. Sie summt eine seltsame Melodie und ein Lichterwirbel geht von ihr aus. Die beiden Männer entspannen sich Na also. Los kommt jetzt. Wir gehen was trinken. die beiden an den Händen hinter sich herschleifend betreten sie die Kneipe

Seiten 1 | 2
Nightmare »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz