Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 RPG Fantasy
Seiten 1 | 2
moquiee Offline

24.09.2006 20:30
Midnight Antworten

In diesem RPG sollte es sich um das Thema Mittelalter und Mitternacht drehen. Also, seid kreativ!

moquiee Offline

24.09.2006 20:35
#2 RE: Midnight Antworten

*tiefste Nacht, allein wandert eine Frau durch den Wald. Der Nebel zieht sich zwischen den Bäumen hindurch. Das Mondlich schimmert durch die Äste und Blätter. Das Heulen des Windes huscht unbarmherzig an ihrem Ohr vorbei.* Hoffentlich bin ich bald da!

*~pineeapple~* Offline

25.09.2006 16:53
#3 RE: Midnight Antworten

Sie sucht sich in ihrer Tasche ein Streichenholz da sie an eine dunkele Ecke kommt. Sie versucht es an zu machen doch es funktioniert nicht. Plötzlich hört sie ein unheimliches Geräusch:

DeStRo Offline

25.09.2006 19:19
#4 RE: Midnight Antworten

sie sieht im Mondlicht einen umheimlichen Schatten der ihr wie ein Riese vorkommt, sie hastet nach dem nächsten Streichholz(hatten die das shcon im mittelalter?!?) doch wiedermals ging es nich an sie bekam panik und schlich langsam und voller angst weiter durch den wald=)

*~pineeapple~* Offline

26.09.2006 14:14
#5 RE: Midnight Antworten

Da plötzlic hsah sie einen rießigen Wolf auf sie zu laufen ... sie erschrack fast zu Tode. Sie schaffte es gerade noch auf den nächstgelegenen Baum zu flüchten und beobachtete den Wolf von oben aus. und plözlich sah sie grüne und blaue Lichtblitze aus richtung Wolf sie erschrack heftigst.
Andre .. have it or hate it ... *glucks*

Game Offline

27.09.2006 16:46
#6 RE: Midnight Antworten

Gegen Mittag ein Reiter kommt schwer verletzt in ein Dorf...alle schauen ihn erstaunt und verängstigt an ...
Sein gesicht ganz weiß ....aber noch genauer schauen die Dorfbewohner auf seinem rechten arm in dem ein zahn steckt...
Hat dieser Reiter wirklich gegen einen Drachen gekämpft und überlebt fragen sie sich?!Ja hat er ..erschöpft betritt er eine taverne wo er erstmal einbecker bestellt..

*~pineeapple~* Offline

27.09.2006 16:50
#7 RE: Midnight Antworten

Da meint der Wirt doch ganz frech: Ey, du das passt gar nicht zu der Geschichte !!!

Andre .. have it or hate it ... *glucks*

Game Offline

27.09.2006 16:56
#8 RE: Midnight Antworten

Da steht der Reiter (sein name lautet "orochimaru") auf packt den Wirt an den Sachen und reißt ihn über die Theke ...
die frau des wirtes gibt orochimaru ganz verdattert das gewünschte BIER

moquiee Offline

27.09.2006 19:49
#9 RE: Midnight Antworten
*Da kommt die verängstigte Frau (Lady Soraya) in die Kneipe gestürzt und packt sich auf's Maul^^* Shit! *die kneipe lacht sich krumm. nur der typ an der theke schaut nicht einmal auf. sie steht ganz schnell wieder auf und klopft sich ab. Zur beruhigung bestellt sie sich ein glas rosa schneckenglibber, trinkt es mit einem zug aus und verschwindet auch wieder danach ganz schnell*

Game Offline

27.09.2006 19:52
#10 RE: Midnight Antworten

Erstaunt über diese Frau und ihr abscheuliches Getränk rennt Orochimaru ihr hinterher um doch genaueres über sie zu erfahren , da ja nicht jede Frau so ein zeug trinkt...

moquiee Offline

27.09.2006 19:59
#11 RE: Midnight Antworten

*doch sie ist leider wie vom erdboden verschluckt, denn sie hat ihn schon kommen hören. Hinter einem Baum wartet sie ab, wie er als nächstes reagiert.

Game Offline

27.09.2006 20:06
#12 RE: Midnight Antworten

Da orochimaru sie nicht findet setzt er sich auf den boden und konzentriert sich....eine merkwürde stärke geht nun von ihm aus ...er ist eins mit der natur...der wind verrät ihm wo die frau sich versteckt mit einer hastigen bewegung rast er zum baum und packt die frau am handgelenk :

Your part Lexi

moquiee Offline

27.09.2006 20:14
#13 RE: Midnight Antworten

Ey! Wer seid ihr?! Was wollt ihr von mir?! Lasst mich endlich zufrieden! *sie versucht sich loszureißen, aber bleibt erfolglos. Physische Jraft ist nicht gerade ihre Stärke. Nach einer Weile zerren und sich gegenseitig anstarren, gibt sie, da er keinen bösen blick hat, auf*Ok... ich gebe mich geschlagen.

Game Offline

28.09.2006 15:26
#14 RE: Midnight Antworten

Junge Lady wieso versteckt ihr euch vor mir ...habt ihr etwa Angst?!Er lächelt und kratzt sich am HinterkopfIch seh vielleicht nicht wie die andern aus ...aber ich bin auch kein monster ...Ich bin ein einfacher Krieger der durch die welt reist
und versucht merh zu lernen er lehnt sich an den Baum und schaut zum himmel

moquiee Offline

28.09.2006 15:28
#15 RE: Midnight Antworten

Ahja... und was wolltet ihr denn dann von mir? *sich nach einem Fluchtweg umschauend*

Seiten 1 | 2
Nightmare »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz