*tiefste Nacht, allein wandert eine Frau durch den Wald. Der Nebel zieht sich zwischen den Bäumen hindurch. Das Mondlich schimmert durch die Äste und Blätter. Das Heulen des Windes huscht unbarmherzig an ihrem Ohr vorbei.* Hoffentlich bin ich bald da!
Sie sucht sich in ihrer Tasche ein Streichenholz da sie an eine dunkele Ecke kommt. Sie versucht es an zu machen doch es funktioniert nicht. Plötzlich hört sie ein unheimliches Geräusch:
sie sieht im Mondlicht einen umheimlichen Schatten der ihr wie ein Riese vorkommt, sie hastet nach dem nächsten Streichholz(hatten die das shcon im mittelalter?!?) doch wiedermals ging es nich an sie bekam panik und schlich langsam und voller angst weiter durch den wald=)
Da plötzlic hsah sie einen rießigen Wolf auf sie zu laufen ... sie erschrack fast zu Tode. Sie schaffte es gerade noch auf den nächstgelegenen Baum zu flüchten und beobachtete den Wolf von oben aus. und plözlich sah sie grüne und blaue Lichtblitze aus richtung Wolf sie erschrack heftigst. Andre .. have it or hate it ... *glucks*
Gegen Mittag ein Reiter kommt schwer verletzt in ein Dorf...alle schauen ihn erstaunt und verängstigt an ... Sein gesicht ganz weiß ....aber noch genauer schauen die Dorfbewohner auf seinem rechten arm in dem ein zahn steckt... Hat dieser Reiter wirklich gegen einen Drachen gekämpft und überlebt fragen sie sich?!Ja hat er ..erschöpft betritt er eine taverne wo er erstmal einbecker bestellt..
Da steht der Reiter (sein name lautet "orochimaru") auf packt den Wirt an den Sachen und reißt ihn über die Theke ... die frau des wirtes gibt orochimaru ganz verdattert das gewünschte BIER
*Da kommt die verängstigte Frau (Lady Soraya) in die Kneipe gestürzt und packt sich auf's Maul^^* Shit! *die kneipe lacht sich krumm. nur der typ an der theke schaut nicht einmal auf. sie steht ganz schnell wieder auf und klopft sich ab. Zur beruhigung bestellt sie sich ein glas rosa schneckenglibber, trinkt es mit einem zug aus und verschwindet auch wieder danach ganz schnell*
Erstaunt über diese Frau und ihr abscheuliches Getränk rennt Orochimaru ihr hinterher um doch genaueres über sie zu erfahren , da ja nicht jede Frau so ein zeug trinkt...
Da orochimaru sie nicht findet setzt er sich auf den boden und konzentriert sich....eine merkwürde stärke geht nun von ihm aus ...er ist eins mit der natur...der wind verrät ihm wo die frau sich versteckt mit einer hastigen bewegung rast er zum baum und packt die frau am handgelenk :
Ey! Wer seid ihr?! Was wollt ihr von mir?! Lasst mich endlich zufrieden! *sie versucht sich loszureißen, aber bleibt erfolglos. Physische Jraft ist nicht gerade ihre Stärke. Nach einer Weile zerren und sich gegenseitig anstarren, gibt sie, da er keinen bösen blick hat, auf*Ok... ich gebe mich geschlagen.
Junge Lady wieso versteckt ihr euch vor mir ...habt ihr etwa Angst?!Er lächelt und kratzt sich am HinterkopfIch seh vielleicht nicht wie die andern aus ...aber ich bin auch kein monster ...Ich bin ein einfacher Krieger der durch die welt reist und versucht merh zu lernen er lehnt sich an den Baum und schaut zum himmel