Jo! DAnn müssen wir gleich mal morgen anfragen, zum einen, für Geld, zum anderen, um Zeit zu verschwenden! (Ich muss noch meine blöde Kunst Figur machen...)
Es muss auf jeden Fall kariert sein! Denn da kann man sich besser dran auslassen und fühlt sich nicht in so ein grades Schema gezwängt. Ich mags auch einfach viel lieber^^ Gute Nacht meine Süßen!
Ja ich schon! Ich mag Leberwurst nicht und somit habe ich ein Problem!!!!! Aber nein...wir können Marei schon mit intigrieren (ich liebe dieses Wort seit der MASCH^^) nur sie darf halt nicht reinschrieben, ddafür aber die Texte ausdrucken und einkleben ;) na wie ist das? ---------------------------------------------------
◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden, setzte sich auf sein Gesicht und schrie: Lüg Du Sau Lüg!║►
man, jetzt ist sie so frustriert, dass sie nicht reinschreiben darf, dass sie anfängt pessimistisch über unsere vorschläge zu urteilen! (hachja, sehr viele tolle neue worte auffer masch gelernt. z.b. OMIDA, die bedeutung von butter, und pfandsammler)