ja kp hat da woll ganz schöngestunken meine wenn son kabel durchschmort kann schon mehr passieren vor allem wenn laptops noch im spiel sind wie in der betroffenen klasse Es gibt nix gutes außer man tut es!!!!
Ja, aber ich glaub wir sollten das mal weitergeben, dass wir verbrannt sind. (der schomburg is ja zu blöd zu...) So, weils ja schon schéiße is, wenn man die Klingel nicht hört...
Stell dir ma vor, es brennt wirklich und richtig. Das erste was uns warnt ist die Unruhe, das zweite der Rauchgeruch und das dritte die Flammen, die unseren Leib verzehren. Nich schön.. Ich will nich unbedingt inner schule sterben..
och wäre dochj schön im gleichen raum wie der schomburg och daqs is doch eine tolle vorstellung ne ne n aber sie müssten den arlam lauter ,machen ne ne n Es gibt nix gutes außer man tut es!!!!
Also ich habe gehört das das mit dem kabel aber nicht amm ontag war sondern am dienstag irgendwie komisch und es war in der aussenstelle (hat philipp gesagt). Also muss ja wohl 2 mal nen kabel durgebrannt sein oder ?
Ohh...^^ mien Andresweetie war ja ganz fleißig! ^^ Supi! Hab jetzt auch ne neue Jacke (oder drei^^) Eine teure... Aber die is das wert, weil ich damit in der ANtarktis baden gehen könnte (mit passendem Beinkleid natürlich) LY!
naja denke mal das mit dem kabel war nur oben denn hab eben mal so überlegt die sechsten sind ja oben naja also kp was bei uns dann war mhh würde mich aber mal innteressieren na das is doch toll das de ne jacke hast...... Es gibt nix gutes außer man tut es!!!!
Wurd ja auch mal Zeit, aber ohne Futter ist die Jacke zu groß und mit Futter bin ich zu groß^^ Die Jacke trägt nämlich mit Futter gut zwei größen auf, aber dafür ist sie mega warm.
Marie, mach maln Strich vor deiner Signatur oder Leerzeilen, weil ich nämlich jedes mal wenn du was schreibst deine signatur miotlese... So [line ] (ohne Lücke zwischen natürlich) und dann deinen Text, alles glar?