hey! ich hab jetzt eine woche ohne gemacht! Aber die woche war leider so.. *schnips* wech... Erst war noch alles ganz neu und dann war auch schon der abschlussabend... schade
Ja mein Schatz, es war geil. Wir hatten alle mega viel Spaß und haben alle mega viel neue Leute kennengelernt. Hab jetzt zwei neue, total liebe Menschen kennengelernt: Mechthild und Maria oder auch Alice und das Häschen. Wir haben mit den beiden gewohnt und die sind einfach nur total super. HAb jetzt richtig atmen gelernt beim Singen und weiß, dass ich Supran singe. Ich hab mehr Selbstbewusstsein in der Hinsicht, meine Fähigkeiten und mein Talent zu präsentieren. Am Samstagabend hatten wir eine große Gala, weil es das 25. Theatertreffen war. Wir haben unsere Stücke auf der Bühne und mit mega viel technik, die wir Sonntag dann auch abbauen durften, aufgeführt. Alles haben viel Applaus bekommen. Die Atmosphäre war auch geil. so.. ein kleiner Einblick in die vergangene Woche. Achja: und noch jede Nacht bis zum Morgen Party.
Und: Nächstes Jahr fahr ihr alle mit, denn es ist einfach geil.
HACH! Ist das lange her... Hab's ja schon wieder vergessen.. Geht hier eig. noch irgendwer hin? Hallo? Hallo?! Hallo! Nö.. Ich glaub niocht.. Oi.. dann führ ich ja ein Selbstgespräch grade... Tiefer und tiefer... ich sinke.. Hm.. Marie, antworte, wenn du das liest, du faule Kuh. So. Und der Rest auch, falls er das lesen sollte.. baba!
HOHO!! Das ist hier also - malwieder - ein Privatforum! HARRHARR!! K... hab lange nich nachekuckt.. egal!^^ denn.. irg. hat es in unserer Klasse eh keinen Sinn zu versuchen, irgendetwas langeres zu planen. Es klappt eh nicht. Denn: alle kümmern sich um sich. Und das ist auch das ganze Geheimnis. Naja.. egal! Ändert sich eh nichts dran. Denn außer vll 2, allerhöchstunwahrscheinlich 3, haben eh alle diese URL vergessen. Hach.. Wie trübsinnig... ich geh zocken! HARRHARRHARRRHARRHARR!!!
ja leider ist es so aber das ist schiksal naja aber die URL kann man immer noch im iserv forum nachgucken wenn man will und dieses will ist wieder das große problem
hmhm... Ja.. wie dull.. ich weiß nun allerdings nicht mehr, worüber man sich in diesem forum auslassen könnte. Joa.. Fuck. Hab zwar ne menge, was in die kategorie fällt, aba... nich hier supi vollendsgeil Ob man will, oder nicht will, das ist hier die Frage. Denn Möglichkeit gibt's genug.