na denn wolln wa ma: also, ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Vll habt ihr es nicht mitbekommen, aber ich habe mich eig. immer für unsere Klasse eingesetzt. Und ich habe ja schließlich keinen Namen genannt und sowieso nicht erwartet, dass jemand nach einem viertel jahr noch hier rumdümpelt, da ja eh sonst keiner schrieb. Außer vll Ehres Namen und: sry. Und dann weiß ich, dass es mein pech ist, wenn sich jemand von mir distanziert. Anka.. hm.. ka.. war halt einfach nicht mehr (soweit ich mich erinnere, vll war auch ich schuld). Andre.. tja Pech, wenn er mit Rica glücklich ist, dann freu ich mich für ihn, ich hab ihn nämlich gern und weiß nicht, warum ich es ihm nicht gönnen sollte. Und du, Marie, ich hab mich bei dir entschuldigt, wir waren ne weile zusammen unterwegs, dann hast du nicht mehr mit mir geredet, warum: ka, und jetzt bist du sauer und ignorierst mich total, was sich ja dann nicht geändert hat. Tja, Schicksal. Ja, und jetzt entschuldige ich mich, dafür, dass ich dich, Marie, so beleidigt hab und dafür, dass ich diesen Schwall von negativen Gedanken evoziert habe und dafür, dass ich so cholerisch und stark übertrieben (man vergleiche mit einer Karikatur) meine Langeweile vertrieben habe.
irgendwie ist das nicht fair, denn ich habe mich entschuldigt, und das, obwohl ich hier absolut und grundlos (von enrica, die hab ich ja hier nicht als naives dummchen bezeichnet) niedergemacht wurde. Und jetzt hab ich nur die mail veröffentlicht, die ich mal an marie geschrieben habe. also gebe ich ein selbst fresse halten zurück, wenn nichts konstruktives bei rauskommt, und wenn man sich nichmal traut den namen drunter zu schreiben, worüber ich ehrlich gesagt von marie und enrica (positiv) erstaunt war.