Wow, Respekt Lexi das ist richtig schön....ich werde mich heute mal daran setzen auch dir eines zu schreiben da du mir ja auch eins geschrieben hast^^ ---------------------------------------------------
◄║Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden, setzte sich auf sein Gesicht und schrie: Lüg Du Sau Lüg!║►
so dein gewünschtes Kommentar ich finde das gedicht sehr schön haste gut hingekrigt ach kan meine gedanken darüber irg wie nicht in worte fassen argh is das schon wieder schwierig naja gut bringt jetzt nichts hier rum zu überlegen mach so weiter Es gibt nix gutes außer man tut es!!!!
Wir sollten uns viellciht mal für die Klasse ein Buch anlegen, indem wir alle mal unsere schönen Posts von hier (also Philo.) reinschreiben! Das wäre cool! aber es muss Sauber behandelt werden, kein rumgeschmiere und jeder --->außer der Lange<--- dürfen dran!
So ein Buch zum reinschreiben ist ja ne geile Idee! Dann schreib jeder seine Gedichte selbst rein (außer MArie und Holger^^) und gestaltet die Seite(n) dann! Müssen mal Schommi wegen Geld ausser Klassenkasse anhaun!